Referenzen

ZackBumm GmbH

ZackBumm GmbH

"Ein Team, dass uns, unsere Geschichte, die Menschen dahinter in seiner Authentizität eingefangen hat und zu dem ersten Congress-Film gemacht hat, der zeigt, was für uns und für die Besucher an diesem einen Tag fachlich, atmosphärisch und emotional im Fokus stand. Das Briefing war kurz und auf den Punkt, die Arbeitsweise des Filmteams vollkommen autark und das Ergebnis machte Korrekturschleifen überflüssig."

Kathrin und Christian Fleischer, Geschäftsführer der Zackbumm GmbH

Zum Film

Freiwillige Feuerwehr Straelen

Freiwillige Feuerwehr Straelen

"Herzlichen Dank von Seiten der Feuerwehr Straelen an die Clever Führen GmbH für die unentgeltliche Produktion eines Imagefilms, der das Engagement unserer gesamten Wehr sehr gut einfängt und zum Mitmachen auffordert. Die filmische Darstellung in Kombination mit authentischen Übungssequenzen ist gelungen und sorgt nicht nur bei den Kameraden für Begeisterung. Die vier aufwändigen Drehtage an verschiedenen Drehorten wurden vom Team der Clever Führen sehr professionell geplant und zuverlässig begleitet."

Leiter der Feuerwehr Straelen, Thorsten Fischer)

Zum Film

Josef L. Rameckers Maschinenfabrik GmbH  & Co. KG

Josef L. Rameckers Maschinenfabrik GmbH & Co. KG

"Sehr kompetent und professionell vorbereitet und durchgeführt. Konstruktiver und offener Austausch, einfach eine sehr angenehme Zusammenarbeit. Professionalität auf höchstem Niveau. Das Team der Clever Führen hat es verstanden, unsere Wünsche auf den Punkt umzusetzen und mit zusätzlichen Impulsen zu bereichern. Die hochwertigen 3D-Effekte haben den Film abgerundet und zu einem kleinen Kunstwerk gemacht. Danke – es hat uns viel Freude bereitet."

Jens Möckel, Geschäftsführer der Josef L. Rameckers Maschinenfabrik GmbH & Co. KG

Zum Film

Michelle Kroppen

Michelle Kroppen

"Ich bin sehr zufrieden. Der Film ist einfach genial geworden. Meine Wünsche wurden gut umgesetzt und Tipps und Ideen wurden eingebracht. Die Vorbereitungen waren super und der Drehtag war sehr gut strukturiert. Ein super nettes Team, das professionell arbeitet – und Spaß hat es auch noch gemacht. Und der Schuss 30 cm an einer Kamera vorbei war eine ganz neue Erfahrung und ein ausgezeichnetes Mentaltraining."

Michelle Kroppen, Bogenschützin in Vorbereitung auf die Olympischen Sommerspiele 2020 in Tokio

Zum Film

Showroom.
Nehmen Sie Platz und holen sich Popcorn.

Kontakt

 This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Copyright © 2020 by Clever Führen GmbH. All rights reserved.

Impressum / Datenschutzerklärung